Alles Gute und auf bald!

Nach drei Jahren als Leitung des BENN-Teams in Britz heißt es nun, mich zu verabschieden. Ab 1. April bin ich in das Quartiersmanagement Falkenhagener Feld Ost gewechselt und stelle mich neuen Heraus-forderungen in Spandau.

So verabschiede ich mich von allen Nachbar:innen und Kooperations-partner:innen mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Die Zeit in Britz hat mir viel Freude bereitet. Hier leben und arbeiten viele tolle und engagierte Menschen, ohne die Britz nur halb so lebens- und liebenswert wäre.

Besonders danken möchte ich: Anna, Annette, Arifa, Arjeta, Arousik, Awaz, Bakri, Claudia, Daniela, Detlef, Derya, Hella, Hilmar, Jeannette, Joachim, Jürgen, Karin, Luca, Maureen, Maysoun, Michele, Natasa, Necip, Petra B und Petra E., Radwan, Rolf, Rosi, Sandro, Sebastian, Silvia, Sinja, Sophia, Thomas, Tofigh, Ute, Wolfgang, Zeynab und Herrn Richter, Herrn Sezgin sowie Herrn de Vachroi. Euch und allen anderen alles Gute und auf bald!

Viele Grüße,